Tourbillon-Uhren Zum Verkauf

Tourbillon-Uhren Zum Verkauf

11. März 2023 Aus Von haribo-uhren

Der Trend, bei Uhren mit hohen Komplikationen schlanker zu werden, ist schon seit einiger Zeit in vollem Gange, und auch Tourbillon-Uhren sind vom ultraflachen Trend nicht ausgenommen. Mehrere Jahre lang wurde der Titel der flachsten Tourbillon-Armbanduhr der Welt zwischen Uhrmachern wie Piaget und Arnold hin und her getauscht Eine Tourbillonuhr, benannt nach dem französischen Wort für „Wirbelwind“, ist ein mechanisches Gerät, das aus einem kleinen Käfig besteht, der die Unruh und die Hemmung beherbergt und sich um die eigene Achse dreht. Wenn Grand Seiko seine Muskeln spielen lässt, können Sie damit rechnen, dass etwas Spektakuläres passiert.

Das fliegende Tourbillon befindet sich bei 6 Uhr und dreht sich dort hypnotisch. Die transparenten Chronographenzähler befinden sich in der Nähe von 3 und 9 Uhr, jedoch etwas zentraler, um dem durch die Brücken erzeugten geometrischen Muster Rechnung zu tragen. Dies ist kein typischer Chronograph; Es ist der beeindruckendere Flyback-Chronograph. Anstatt das Uhrwerk mit mehreren Betätigungen zurückzusetzen und neu zu starten, fliegt der Chronographenzeiger mit einer einzigen Betätigung auf Null zurück und startet sofort neu.

Um die mechanische Genialität zu offenbaren, wurden das gesamte Uhrwerk und das Zifferblatt skelettiert. Das Gehäuse aus Platin und Titan verfügt über ausgehöhlte Bandanstöße, Zaratsu-Politur und ein gefasstes Saphirglas auf der Oberseite. Die De Ville Tourbillon Numbered Edition verfügt über einen Gehäusemittelteil aus dem markeneigenen Canopus-Gold, während Lünette, Bandanstöße und Gehäuseboden aus Omegas hauseigener Sedna-Goldlegierung bestehen. Das ebenfalls aus Sedna-Gold gefertigte Zifferblatt verfügt über eine sonnengeschliffene, schwarze PVD-Beschichtung und einen Tourbillonkäfig in der Mitte mit handpolierten Fasen aus schwarzem keramisiertem Titan.

Anstelle einer Krone verfügt die Uhr über einen in den Gehäuseboden integrierten D-Ring-Aufzug und einen schlanken Drücker bei 3 Uhr zum Einstellen der Uhrzeit. Kross Studio ist bekannt für seine geometrischen Designs, die in der Uhrenwelt, wo klassische oder eher industrielle Looks der Standard sind, wirklich herausstechen. Der stimmungsvolle Code 11.59 Automatic Flying Tourbillon Chronograph von Audemars Piguet kombiniert ein fliegendes Tourbillon mit einem Flyback-Chronographen – eine einzigartige Kombination. Die Uhr kombiniert schwarze Keramik mit 18-karätigem Roségold im Gehäuse und dem durchbrochenen, architektonischen Uhrwerk.

Durch die Drehung des Unruhrads und der Unruhfeder um 360 Grad, unabhängig von der Position der Uhr, kann die Schwerkraft nicht in gleicher Weise an der empfindlichen Feder ziehen und das Uhrwerk verlangsamen. Diese 360-Grad-Bewegung schafft außerdem ein Gleichgewicht zwischen langsamen und schnellen Positionen und negiert den Einfluss der Schwerkraft. Aus diesem Grund zeigen viele Tourbillons auch die Sekunden an, anstatt über einen zentralen Sekundenzeiger oder ein Sekunden-Hilfszifferblatt zu verfügen.